amiga-news.de
Amiga News Forum


Re: A4EP: Zur aktuellen Lage des AMIGAs


[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]


geschrieben von Marco Frischkorn am 10.Januar 2000 um 21:57:11
IP: 195.185.200.147 Host: pmfd19.fulda.net Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)

Antwort zu: Re: A4EP: Zur aktuellen Lage des AMIGAs von Michael Rothhaar (E�E.b��g)
vom 10.Januar 2000 um 14:03:56

Tja, die Leute brauchen halt mal was richtiges zum anfassen. Von Worten alleine kann man nicht leben.

Es ist klar, da� AMIGA niemals mehr eine f�hrende Position im Markt erreicht wie fr�her. Und ich bin mir sicher, da� wir auch dieses Jahr nichts greifbares haben werden.

Aber trotzdem glaube ich an die Zukunft des AMIGAs.
Und gerade deshalb unterst�tze ich AE4P und werde mich auch in naher Zukunft noch st�rker f�r den AMIGA einsetzen.

Und da wir gerade beim outing sind:

JA! Auch ich habe einen AMD K6-II mit 500 Mhz und wenn ich ehrlich bin, zocken kann man Klasse darauf. Und die Spiele liefern mir immer wieder neue Ideen f�r mein eigenes Projekt, welches (im Moment) AMIGA only ist.

Es ist halt eine klare Trennung: Der PC zum Zocken und der AMIGA zum Programmieren und wohlf�hlen. Den unter Windows kann man sich nicht wohlf�hlen. Zuviele Sachen darf man nicht machen, bzw. sie gehen nicht und dann halt noch die eine Sache:

"It's not a bug... it's a goodie!"

jeder der dem AMIGA jetzt nach all den langen Jahren den R�cken zu wendet, wird ihn bald vermissen und sich fragen, ob er nicht einen Fehler gemacht hat.

Und gegen 2 oder mehr Computer spricht heutzutage ja absolut nichts!

Kopf hoch und frohen Mutes in die Zukunft geschaut!

MfG
marco frischkorn



Weitere Antworten



Antwort posten

Name:

eMail:

Titel:

Antwort:

URL Ihrer Homepage:
(optional)
Titel Ihrer Homepage:

URL Ihres Banners:
(optional)



[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]